
«Auftanken»
Mitten in den Sommerferien feiern wir in der Johanneskirche einen fröhlich-nachdenklichen Gottesdienst mit Abendmahl.
Orgel: Tobias Willi
Wort: Regula Schmid

«Auftanken»
Mitten in den Sommerferien feiern wir in der Johanneskirche einen fröhlich-nachdenklichen Gottesdienst mit Abendmahl.
Orgel: Tobias Willi
Wort: Regula Schmid
Sprach-Café Spanisch