
Die Dunkelheit des Karfreitags wirkt noch nach, das Osterlicht ist noch nicht ganz entfaltet. Diesen Übergang von der Finsternis ins Licht feiern wir gemeinsam – mit Musik, Worten und Kerzenlicht.
Musik: Vokalquartett Johannes
Leitung: Marco Amherd
Orgel: Tobias Willi
Wort: Nathalie Dürmüller


